Besuch von der Hundeschule

Veröffentlicht am 2. Februar 2023 um 22:25

Liebe Tierbesitzer*innen,

am 28.01.2023 bekamen wir Besuch von der Hundeschule Synergie MenschHund. Ziel war es, den Halterinnen einen Eindruck zu vermitteln, wie ein Tierarztbesuch idealerweise ablaufen könnte.

Die Hundetrainerin Ilona Klein und ihre Welpengruppe haben hierfür gemeinsam mit den Besitzerinnen nach der Sprechstunde die Praxisräume genutzt um sich in Ruhe auszutauschen und ihre Übungen durchzuführen.

 

Außerdem durften die jungen Vierbeiner spielerisch die Waage und die höhenverstellbaren Tische austesten.
Zum Schluss haben wir noch eine Allgemeinuntersuchung simuliert.

Alle Welpen haben den Besuch mit Bravour gemeistert. 

Wir ermuntern jeden Hundebesitzer, uns auch unabhängig von einem Termin zu besuchen, um eine positive Erfahrung zu schaffen. Ein Leckerchen liegt stets bereit 😉. Auf Anfrage stellen wir auch gerne einen Behandlungsraum für Übungen am Tisch zur Verfügung.
Letztlich profitieren alle, aber insbesondere ihre Lieblinge, wenn der Besuch beim Tierarzt entspannt abläuft.

Wir danken Frau Klein und ihren Kundinnen für ihr Vertrauen und wünschen weiterhin alles Gute.